Bara no Sekai
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


deutschsprachige Versailles Fan Community
 
ForumForum  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Kamijo News - Mehr Infos zur Debüt Single
Noch ein Last-Minute Projekt für TERU Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 9:34 am von Kurobara.Natsumi

» Kamijo News - Neue Webseite
Noch ein Last-Minute Projekt für TERU Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 2:36 am von Kurobara.Natsumi

» Kamijo News - Trailer zur Solo Debüt Single
Noch ein Last-Minute Projekt für TERU Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 12:04 am von Kurobara.Natsumi

» Neue Band: Jupiter
Noch ein Last-Minute Projekt für TERU Icon_minitimeMi Apr 03, 2013 10:07 am von Kurobara.Natsumi

» Neue DVD: Chateau De Versailles -Final-
Noch ein Last-Minute Projekt für TERU Icon_minitimeMo Feb 11, 2013 8:34 am von Kurobara.Natsumi

» Teru News - Live im März
Noch ein Last-Minute Projekt für TERU Icon_minitimeFr Feb 01, 2013 8:02 am von Kurobara.Natsumi

» Kamijo News - Solo Kariere
Noch ein Last-Minute Projekt für TERU Icon_minitimeDi Jan 29, 2013 12:21 pm von Kurobara.Natsumi

» Kamijo News - Kalender
Noch ein Last-Minute Projekt für TERU Icon_minitimeMo Jan 28, 2013 11:40 am von Kurobara.Natsumi

» Kamijo News - Event
Noch ein Last-Minute Projekt für TERU Icon_minitimeMo Jan 28, 2013 11:29 am von Kurobara.Natsumi

wichtige Links

Versailles Ofizielle Webseiten:
Versailles OHP
Versailles Word Fanclub
Versailles myspace
Versailles Twitter
Member Blogs:
Kamijo
Kamijo Twitter
Hizaki
Teru
Teru Twitter
Yuki
Jasmine-You
Masashi

Versailles Streetteam Deutschland:
myspace
Twitter
facebook
tumblr

Versailles Streetteam Österreich:
myspace
Twitter

Member Twitter/Blog Übersetzungen:
Hizaki (engl.)
Kamijo (engl.)

weiteres::
Versailles Wiki

 

Partner Seiten

Official French street team and community
Official French street

team and community


Street Team Twitter Österreich


Teru Fanpage



das deutsches Streetteam
bei Twitter


 

 Noch ein Last-Minute Projekt für TERU

Nach unten 
AutorNachricht
tanbi-no-kami
Admin
Admin
tanbi-no-kami


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.02.11

Noch ein Last-Minute Projekt für TERU Empty
BeitragThema: Noch ein Last-Minute Projekt für TERU   Noch ein Last-Minute Projekt für TERU Icon_minitimeSa März 31, 2012 4:46 am

Ein Skizzenbuch für TERU
2012-03-31 03:45:00

Für diejenigen, die die Abgabefrist für das TERU Geburtstags-Projekt 2012 verpasst hat oder die TERU gerne noch mehr Liebe zu zeigen würden,habe ich noch eine Idee!


Ich werde auf der Mad Tea Party am 8. April sein und kann TERU da auch noch etwas zum Geburtstag übergeben.


Meine Idee ist ein Skizzenbuch! Ich freue mich viele Zeichnungen voller Liebe, Leidenschaft und Inspiration zu erhalten. Ich werde diese in A4 in Farbe ausdrucken und mit einem Spiral-Ring binden.

GHier sind ein paar Regeln:
* Zeigt eure Liebe für TERU und bringt einen Geburtstagswunsch für ihn unter, zusammen mit eurem Namen und eurem Land.
* Speichert das Bild als PDF file.

* Bitte schickt mir das ganze per Email bis 7. April 12:00 (Japanische Zeit) an:

spring.rose205@gmail.com


Es wird ein Skizzenbuch, also steht euch frei, wie ihr euch ausdrücken möchtet, z.B.:
* Schribt ihm einen Brief per Hand
* Zeichnet/Malt etwas was ihr ihm gern geben mögt
* Zeichnet/Malt etwas wunderschönes.
* Seid einfach kreativ!

Das ist alles! Die Zeichnung kann analog oder digital sein. Für weitere Fragen, schickt mir eine Mail (auf Englisch)

Vielen Dank!




Bei Problemen das Bild als PDF zu speichern, könnt ihr mir das Bild auch an TERUtranslation@googlemail.com schreiben. ^.~
Nach oben Nach unten
 
Noch ein Last-Minute Projekt für TERU
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bara no Sekai :: Ankündigungen & Wichtiges :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: