deutschsprachige Versailles Fan Community
 
ForumForum  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Kamijo News - Mehr Infos zur Debüt Single
Di Jun 11, 2013 9:34 am von Kurobara.Natsumi

» Kamijo News - Neue Webseite
Sa Jun 08, 2013 2:36 am von Kurobara.Natsumi

» Kamijo News - Trailer zur Solo Debüt Single
Sa Jun 08, 2013 12:04 am von Kurobara.Natsumi

» Neue Band: Jupiter
Mi Apr 03, 2013 10:07 am von Kurobara.Natsumi

» Neue DVD: Chateau De Versailles -Final-
Mo Feb 11, 2013 8:34 am von Kurobara.Natsumi

» Teru News - Live im März
Fr Feb 01, 2013 8:02 am von Kurobara.Natsumi

» Kamijo News - Solo Kariere
Di Jan 29, 2013 12:21 pm von Kurobara.Natsumi

» Kamijo News - Kalender
Mo Jan 28, 2013 11:40 am von Kurobara.Natsumi

» Kamijo News - Event
Mo Jan 28, 2013 11:29 am von Kurobara.Natsumi

wichtige Links

Versailles Ofizielle Webseiten:
Versailles OHP
Versailles Word Fanclub
Versailles myspace
Versailles Twitter
Member Blogs:
Kamijo
Kamijo Twitter
Hizaki
Teru
Teru Twitter
Yuki
Jasmine-You
Masashi

Versailles Streetteam Deutschland:
myspace
Twitter
facebook
tumblr

Versailles Streetteam Österreich:
myspace
Twitter

Member Twitter/Blog Übersetzungen:
Hizaki (engl.)
Kamijo (engl.)

weiteres::
Versailles Wiki

 

Partner Seiten

Official French street team and community
Official French street

team and community


Street Team Twitter Österreich


Teru Fanpage



das deutsches Streetteam
bei Twitter


Austausch | 
 

 Einstellung der Aktivitäten zum Jahresende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kurobara.Natsumi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.02.11
Ort : World of Romance

BeitragThema: Einstellung der Aktivitäten zum Jahresende    Do Jul 19, 2012 10:32 am

An alle treuen Fans

Wir bedauern heute mitteilen zu muessen, dass Versailles pausieren werden.
Anlässlich des 5-jährigem Jubiläums haben die Bandmitglieder diskutiert welche Richtung die Band von nun an einschlagen wird, und es wurde beschlossen, das sie, um den einzelnen Bandmitgliedern Freiraum zu geben ihre individuelle Musik und Projekte verfolgen zu können , Ende 2012
ihre Aktivitäten einstellen werden.
Seit der Bandgründung haben Versailles mit dem Thema "Rose" gearbeitet und die Antwort die die Bandmitglieder mit ihrer Jubiläums Single "Rose"" gefunden haben schließt die Frage "Was ist die Bedeutung von Rose" ab.
Im September wird ihr letzes Album vor der Pause erscheinen und im November werden sie noch einmal durch ganz Japan touren,bevor am 20.12. die Pause mit dem Abschlusskonzert in der NHK Halle eingeläutet wird.

Wir hoffen dass ihr auch weiterhin Versailles
auf dem Rest ihres Weges sowie die Bandmitglieder in ihren neuen
Herausforderungen begleiten werdet.
20. Juni 2012

Versailles
YMN Corporation




Quelle: http://kamijo.syncl.jp/?p=info&id=15941
(alternative englische Übersetzung: http://versaillespq.info/?p=183 (dichter am japanischem Original als die offizielle englische Übersetzung)

Anmerkung: Das Wort welches Versailles in
ihrer offiziellen Ankündigung benutzen (die japanische Version) bedeutet „stoppen“…
schliesst aber eine Fortführung nicht aus (darum benutze ich hier „Aktivitäten
einstellen“ gleichberechtigt mit „Pausieren“ … es wird erst die Zukunft zeigen
wie genau es interpretiert werden kann !)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bara-no-sekai.de.vu
Curtiss/Kittyhawk
Descendant
Descendant
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 20
Ort : Kittyhawk Hill

BeitragThema: Re: Einstellung der Aktivitäten zum Jahresende    Do Jul 19, 2012 7:53 pm

also nun gut, ich werde nun auch einmal meinen Senf zu der ganzen Angelegenheit dazugeben, das ist mehr als nötig.
als ich gestern Morgen das erste Mal davon gehört habe ist mir erst einmal gehörig das Herz in die Hose gerutscht, und es hat einen ganzen halben Tag gedauert, um den ersten Schock zu überwinden. Danach habe ich mir allerdings etwas genauer darüber Gedanken gemacht und bin zu folgenden Schlussfolgerungen gekommen:
meiner Meinung nach handelt es sich um ein langsames Ausklingen der gesamten Ära, und auch wenn das Management es offiziell als Pause bestätigt hat bin ich mir dennoch sicher, dass danach von Versailles-Seite nicht mehr viel kommen wird. Allein die Tatsache, dass das letzte Album "Versailles" heißen wird klingt nach einer Art fulminantem Abschluss, nach dem es das allerdings auch gewesen sein soll. Möglicherweise handelt es sich aber auch "nur" um eine längere Pause, in der ein völlig neues Bandkonzept ohne die Rose erstellt wird, weil sich daraus möglicherweise kein Potenzial mehr schöpfen ließ. Ich denke, sie werden zeitweise in anderen Bands spielen oder als Solokünstler unterwegs sein, denn eines steht fest: Die Fünf sind zu gut in ihrem Handwerk und zu bekannt, als dass sie einfach in Grund und Boden versinken würden und werden definitiv weitermachen. (Wobei ich mir bei Teru vorstellen könnte, dass er möglicherweise etwas Künstlerisches ausprobiert, er ist schließlich schon öfter als Designer tätig gewesen)
auch wenn es Salz in die Wunden streut, möglicherweise ist es sogar besser, wenn sie für eine Zeitlang eigene Wege gehen, dahinter können verschiedene Perspektiven stehen: Möglicherweise geht es ihnen schlecht, beispielsweise hat Hizaki zurzeit recht viel Stress mit seiner sterbenden Katze, oder einer möchte eine Familie gründen oder sonstiges... Auch sehr wahrscheinlich ist, dass die Kasse nicht stimmt und das Management Durck ausgeübt hat. Doch auch in einer Kreativitätspauuse können neue Sachen entstehen, und insbesondere Kamijo, der die Trennung von Lareine schon sehr schwer verkraftet hat, wird nicht sang- und klanglos seine Karriere an den Nagel hängen. nun bleibt zu erwarten, was die Mitglieder selbst dazu sagen werden, und wenn plausible Gründe dahinterstehen, sollten auch wir Fans uns damit zufrieden geben, ihre Entscheidungen akzeptieren und nicht allzu egoitsich auf ein Fortbestehen bestehen, was die Jungs möglicherweise nur noch weiter überstrapazieren würde.
Die nahe Zukunft wird weitere Aufschlüsse geben, und so blöde es sein mag, aber nun muss zuerst einmal abgewartet werden. Jedoch steht zumindest für mich eines fest: Versailles war die Band, die am Besten meine Vorstellung einer perfekten Gruppe dargestellt hat, und es ist sehr schade, dass uns nur noch ein halbes Jahr bleibt, diese aktiv genießen zu dürfen. Jedoch sollten wir eben dieses nutzen und uns auf das Farewell-Album freuen, und für mich wird Versailles immer unvergessen bleiben rose
Ich pflege zu sagen: "We are and will be Versailles, like we were and still are fantasy."

Ach ja, und btw, bevor ich es vergesse: Ich würde mich unheimlich freuen, wenn diese Seite weiterhin bestehen bleiben könnte, ebenso wie der Twitteraccount, ich möchte diese liebe Familie nämlich keinesfalls verlieren heart

We will stay Versailles
Curtiss/Kittyhawk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Einstellung der Aktivitäten zum Jahresende
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bara no Sekai :: Ankündigungen & Wichtiges :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: