deutschsprachige Versailles Fan Community

ForumForum  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die neuesten Themen
» Kamijo News - Mehr Infos zur Debüt Single
Di Jun 11, 2013 9:34 am von Kurobara.Natsumi

» Kamijo News - Neue Webseite
Sa Jun 08, 2013 2:36 am von Kurobara.Natsumi

» Kamijo News - Trailer zur Solo Debüt Single
Sa Jun 08, 2013 12:04 am von Kurobara.Natsumi

» Neue Band: Jupiter
Mi Apr 03, 2013 10:07 am von Kurobara.Natsumi

» Neue DVD: Chateau De Versailles -Final-
Mo Feb 11, 2013 8:34 am von Kurobara.Natsumi

» Teru News - Live im März
Fr Feb 01, 2013 8:02 am von Kurobara.Natsumi

» Kamijo News - Solo Kariere
Di Jan 29, 2013 12:21 pm von Kurobara.Natsumi

» Kamijo News - Kalender
Mo Jan 28, 2013 11:40 am von Kurobara.Natsumi

» Kamijo News - Event
Mo Jan 28, 2013 11:29 am von Kurobara.Natsumi

wichtige Links

Versailles Ofizielle Webseiten:
Versailles OHP
Versailles Word Fanclub
Versailles myspace
Versailles Twitter
Member Blogs:
Kamijo
Kamijo Twitter
Hizaki
Teru
Teru Twitter
Yuki
Jasmine-You
Masashi

Versailles Streetteam Deutschland:
myspace
Twitter
facebook
tumblr

Versailles Streetteam Österreich:
myspace
Twitter

Member Twitter/Blog Übersetzungen:
Hizaki (engl.)
Kamijo (engl.)

weiteres::
Versailles Wiki

Partner Seiten

Official French street team and community
Official French street

team and community

Street Team Twitter Österreich

Teru Fanpage

das deutsches Streetteam
bei Twitter

Austausch | 

Situationsupdate

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kurobara.Natsumi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Situationsupdate   So März 13, 2011 8:32 am

Wie ihr ja sicherlich alle mitbekommen habt gab es am Freitag Nachmittag ein schweres Erdbeben in Japan.
Kurz darauf haben wir die Meldung via Twitter bekommen, dass bei Versailles alle wohlauf sind.
Allerdings war zu dem Zeitpunkt das ganze Ausmass der Katastrophe noch ueberhaupt nicht absehbar.

Im Laufe des Wochenendes haben sich dann auch nach und nach die einzelnen Bandmitglieder zu Wort gemeldet:
[wenn ihr irgendwelche Fehler in den Uebersetzungen findet, sagt mir bescheid, ich habe das nur "mal eben schnell" versucht zusammenfassend zu uebersetzen ^^;)

hier eine kleine Zusammenfassung:
11.3., 8:12: Uns geht es gut. Danke. Aber viele Menschen Leiden... bitte sendet eure Gebete zu Ihnen. STAFF (Quelle:twitter)

11.3., 8:45: Hier ist Stromausfall und die Ampelanlagen sind aus, aber soweit alles sicher. Geht es allen gut ? (>.<) (Quelle:Yukis Blog)

11.3., 10:12: Hier gab es ein grosses Erdbeben, aber mir geht es gut. Ihr alle im ganzen Land, bitte seid von jetzt an vorsichtig. m(_ _)m
(Quelle:Terus Blog)

11.3., 11:50: Zuhause geht es allen gut (er redet von seiner Familie): Vielen Dank. Seid bitte weiterhin alle vorsichtig.
(Quelle:Yukis Blog)

11:3., 12:49: Erdbeben - Mir und Piisuke geht es auch gut. Und momentan habe ich mich mit Yuki zusammen getan.Den anderen Bandmitgliedern geht es auch allen gut. Danke dass ihr euch alle [um uns] Sorgen gemacht habt. Geht es euch allen gut ? Ich bin besonders um die aus dem Norden [den betroffenen Regionen] besorgt. Seid bitte wirklich vorsichtig!
(Quelle:Masashis Blog)

12.3., 8:16: Ich bin noch immer geschockt, wenn ich die Nachrichten von dem grossen Erdbeben das Japan erschuettert hat sehe. Ich bin besorgt um euer aller Wohlergehen. Von Hizaki
(Quelle:Hizaki bei Twitter)

12.3., 9:03: Terus Blog mit einem Eintrag ueber Massnahmen die man ergreifen sollte, wegen der Erdbeben -> werde ich hier nicht uebersetzen.

12.3., 14.57:[b] Yuki ruft im seinem Blog zum spenden auf
(Quelle:Yuki Blog)

12.3., 18:08: Hizaki hier. Fuer die Sicherheit derjenigen kann ich nur hoffen, dass nicht noch weitere Schaeden auftreten. Bitte handelt alle ruhig und ueberlegt. Und vergesst nicht Strom zu sparen und lasst euch nicht von den vielen falschen Meldungen verwirren. Und ich danke der Welt fuer die Unterstuetzung die wir erhalten.
(Quelle:Hizaki bei Twitter)

13.3., 11:58: SHOW YOUR HEART! http://static.hangame.co.jp/hangame/extra/showyourheart/index.html by KAMIJO
(Quelle:Kamijo bei Twitter

Das ist momentan alles.

Zur Zeit sind geplante Stromabstellungen , beginnend morgen frueh Japanischer Zeit geplant.

Aufgrund der ganzen Situation kann es, verstaendlicherweise, auch zu Verzoegerungen in der Auslieferung der Single, die am 16.3. erscheinen wird kommen.
Falls ihr auch davon betroffen seid, bitte habt Verstaendnis dafuer!!!

Wenn ihr nicht warten moechtet, habt ihr ausserdem die Moeglichkeit Phili bei i-tunes oder Amazon als mp3 zu erwerben !

i-tunes oder amazon

Ausserdem ist zur Zeit nicht bekannt wie es um die Tour, die eigentlich am 19.3. beginnen sollte steht. Chancen sind aber hoch, dass wenn nicht alle, so doch zumindest ein Teil der Shows abgesagt werden (muessen). Wir werden euch aber auch diesbezueglich auf dem Laufenden halten.

Jeden, der etwas tun moechten und etwas fuer Japan spenden will, moechten wir bitten dabei auch einen kuehlen Kopf zu bewahren, nichts zu ueberstuerzen und ausschliesslich solchen Organisationen zu spenden, von denen ihr mit Gewissheit sagen koennt, dass sie vertrauenswuerdig sind.
Bitte fallt nicht auf die zahlreichen unserioesen Spendenaufrufe rein, die zur Zeit (und ganz besonders im Internet) kursieren.
z.B.
Rotes Kreuz
Deutschland hilft
Ärzte ohne Grenzen
Caritas(Oesterreich)

Wollt ihr euch weiterhin (auch ueber die Deutschsprachigen Medien hinaus) ueber die Geschehnisse informieren so koennt ihr dies unter anderem hier tun:
yokosonews
NHK world

und auch wir bitten euch, glaubt nicht allem was ihr hoert. Die Situation ist schlimm, aber es kursieren auch viele falsche Horrormeldungen !

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.bara-no-sekai.de.vu

Situationsupdate
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bara no Sekai :: Ankündigungen & Wichtiges :: News & Ankündigungen-
Gehe zu: