Hier könnt ihr alle möglichen Gerüchte über Versailles, die ihr so gehört habt, diskutieren.
Um auch gleich schon mal anzufangen: Im Blog der Rock&Read befand sich unter anderem auch dieses Bild (Teru links)
Was denkt ihr darüber? Wer könnte die andere Person sein?
Hier ein Teil des Blogeintrags in Englisch:
Zitat :
ROCK AND READ blog
TERUsan, um...!! Who are you holding hands with? We are not finished yet with the photo shooting!
And who's pretty legs are this? [There are] very pretty, but...
Ykhcinc in charge ...…… falling in love heardbreak
Akaibara Descendant
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 28.06.11 Alter : 34 Ort : Versailles, Japan
Thema: Teru's "Freundin" Mi Nov 23, 2011 11:25 am
Also Gerüchten zufolge könnte das auch ein Mann sein. Wenn man sich die Hände so ansieht, ist das sehr wahrscheinlich. Auch dieses ABER, das dazu geschrieben wurde, lässt vieles vermuten.
Ich persönlich glaube ja, dass es Hizaki ist.
Akaibara Descendant
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 28.06.11 Alter : 34 Ort : Versailles, Japan
Thema: Kamijo-Gerüchte Do Dez 01, 2011 11:58 pm
Um den Ofen der Gerüchteküche mal etwas anzuheizen, hier ein paar Vermutungen über Kamijo:
Facelifting? Ein Freund von mir, der selbst einen chirurgischen Eingriff hinter sich hat, meinte letztens, dass Kamijo sicher etwas an sich hat machen lassen. Er sähe jetzt etwas anders und vor allem jünger aus als vorher. Anhand der Fotos ist das natürlich nicht nachzuprüfen - Dank Photoshop. Ist einem von euch etwas Verräterisches bei einem Live aufgefallen?
Jungs statt Mädchen? Wenn man sich Lareine so anhört und auf seine Gestik achtet, dann könnte man sich doch fragen... Interessiert sich Kamijo für Mädchen oder doch eher für Jungs? Je mehr ich zumindest darüber nachdenke, desto mehr glaube ich, dass sich Kamijo eher zur Gleichheit tendiert. Auch wenn es weder mich noch irgendwen was angeht, wäre es doch schön zu wissen. Nicht vergessen, es sind reine Spekulationen. Was meint der Rest der Fanwelt dazu?
tanbi-no-kami Admin
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 23.02.11
Thema: Re: Gerüchteküche Di Dez 06, 2011 7:19 am
Akaibara schrieb:
Also Gerüchten zufolge könnte das auch ein Mann sein. Wenn man sich die Hände so ansieht, ist das sehr wahrscheinlich. Auch dieses ABER, das dazu geschrieben wurde, lässt vieles vermuten.
Ich persönlich glaube ja, dass es Hizaki ist.
Also ich bin mir langsam immer sicherer, dass es ein Kerl ist XD Aber wie Hizaki siehts irgendwie doch nicht auch, wenn man sich das neue Foto so ansieht.
Vielleicht ist das ja wirklich Teru selbst! ^^;
Hier nochmal eine englische Übersetzung von dem neuen Blogeintrag: http://tanbi-no-kami.livejournal.com/91325.html