Okt 15 Frankreich – Orleans @ Château de la Charbonniere =>mehr Infos hier
⇒All European info : www.torpedo-productions.com
Kimiko_Onion Descendant
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 05.06.11
Thema: Re: Europa Tourdaten Oktober 2011 Do Jun 30, 2011 10:36 pm
omg.... Endlich... *////* Und sie kommen auch noch nach Berlin, waah..!! >////< Ist schon irgendwas bezüglich Tickets bekannt? o.o Bei mir funktioniert dieser Link nämlich nicht, falls da irgendwas stehen sollte... ;__;
Kurobara.Natsumi Admin
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 21.02.11 Ort : World of Romance
Thema: Re: Europa Tourdaten Oktober 2011 Fr Jul 01, 2011 2:25 am
Kimiko_Onion schrieb:
omg.... Endlich... *////* Und sie kommen auch noch nach Berlin, waah..!! >////< Ist schon irgendwas bezüglich Tickets bekannt? o.o Bei mir funktioniert dieser Link nämlich nicht, falls da irgendwas stehen sollte... ;__;
aus dem Link fuer's Berliner Konzert ist zu entnehmen, dass es Tickets beim ME-Shop geben wird. Dort sind diese allerdings noch NICHT gelistet.
wir werden euch da aber auch auf dem laufenden halten!
PS: und natuerlich auch ueber Moeglichkeiten und Wege Karten fuer die anderen Europakonzerte zu bestellen.
alekto Moderator Österreich
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 27.02.11
Thema: Re: Europa Tourdaten Oktober 2011 Fr Jul 01, 2011 4:36 am
Wenn jemand für Wien Tickets benötigt kann ich gern behilflich sein. Bei der Szene ist das Konzert auch noch nicht gelistet aber das kann nicht mehr lange dauern. Sobald die Tickets im Verkauf sind, poste ich alles Infos für den Wien Gig (Anreise, Hotels, Tickets usw)
Kurobara.Natsumi Admin
Thema: Re: Europa Tourdaten Oktober 2011 Fr Jul 01, 2011 7:43 am
alekto schrieb:
Wenn jemand für Wien Tickets benötigt kann ich gern behilflich sein. Bei der Szene ist das Konzert auch noch nicht gelistet aber das kann nicht mehr lange dauern. Sobald die Tickets im Verkauf sind, poste ich alles Infos für den Wien Gig (Anreise, Hotels, Tickets usw)
super !! Ich denke das werde ich (wir?) dann vermutlich in Anspruch nehmen. Gleiches gilt dann fuer dich fuer die deutschen Konzerte dann natuerlich auch ^.~
btw. ich denke, sobald es naehere Infos gibt, legen wir hier noch einen /mehrere Threads an mit allen Infos zu den jeweiligen Daten
Kurobara.Natsumi Admin
Thema: Re: Europa Tourdaten Oktober 2011 Fr Jul 01, 2011 7:51 am
da ja auf der Torpedoproductions Webseite die Links teilweise nicht funktionieren hier die richtigen:
Thema: Re: Europa Tourdaten Oktober 2011 Fr Jul 01, 2011 8:13 am
Kurobara.Natsumi schrieb:
btw. ich denke, sobald es naehere Infos gibt, legen wir hier noch einen /mehrere Threads an mit allen Infos zu den jeweiligen Daten
Ich warte noch auf die Infos bzgl der Tickets, alles andere hab ich schon fertig zum posten :) Leider werde ich nur das Wien Konzert machen können aber ich bin schon froh für das eine. Werde dann kurzfristig entscheiden müssen, ob ein D Gig auch noch möglich ist für mich.
Kimiko_Onion Descendant
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 05.06.11
Thema: Re: Europa Tourdaten Oktober 2011 So Jul 03, 2011 12:47 am
Kurobara.Natsumi schrieb:
Kimiko_Onion schrieb:
aus dem Link fuer's Berliner Konzert ist zu entnehmen, dass es Tickets beim ME-Shop geben wird. Dort sind diese allerdings noch NICHT gelistet.
wir werden euch da aber auch auf dem laufenden halten!
PS: und natuerlich auch ueber Moeglichkeiten und Wege Karten fuer die anderen Europakonzerte zu bestellen.
Vielen Dank! x3 Ich hoffe, der Preis bleibt unter 40 Euro... __ __
Kurobara.Natsumi Admin
Thema: Re: Europa Tourdaten Oktober 2011 So Jul 03, 2011 3:12 am
habe eben fuer jedes Konzert einen extra Thread angelegt und Links dazu im ersten Posting hier hinzu gefuegt: ich denke so bleibt die Sache am uebersichtlichsten